Kulturring Karlsruhe e. V.

Toujours Kultur

Schriftzug Toujours Kultur

14.07. bis 04.09.22
Karlsruhe
— Alter Schlachthof

Open Air: Parkplatz beim Substage Logo Toujours Kultur Indoor: Alte Fleischmarkthalle

Details zur Veranstaltung

Icon: Kino

So, 24.07.22, 20:30 Uhr

STRANGE BREW
Komödie

Rick Moranis / Dave Thomas, Kanada 1983. Mit Dave Thomas, Rick Moranis, Paul Dooley. Digital, 90 Min.

Ein fieser Braumeister will mittels einer Droge in seinem Bier die Weltbevölkerung gefügig machen und unter seine Kontrolle bringen. Doch bei seinen finsteren Plänen hat er die Rechnung ohne die beiden ebenso bierseligen wie -durstigen Brüder Bob und Doug McKenzie gemacht, die beiläufig in den Besitz des Wundermittels gelangen.

Strange Brew (über den deutschen Titel breiten wir lieber den Mantel des Schweigens) ist die bisher einzige Regiearbeit von Rick Moranis (Ghostbusters) und zugleich dessen Debüt als Schauspieler. Ein derber Spaß der altmodischen Art – gerade richtig für einen warmen Sommerabend mit viel Durst.

Eine Kooperation mit Commodore´s Cocktail Cinema.
Der Commodore teilt seine Lieblingsfilme aus den 1970er – 1990er Jahren. Vor dem Film gibt es passende Cocktails und Musik.


Internet

Share

Infos

Veranstaltungsort:
Open Air: Parkplatz beim Substage (öffnet Google Maps)

Kommt rechtzeitig, um Euch einzurichten bevor es dunkel wird! Wem es möglich ist und wer möchte, kann gerne etwas spenden!

Veranstalter: Kinemathek

Veranstaltungsbild: 24.07.22
2. Veranstaltungsbild: 24.07.22
Pfeil nach obenPfeil nach links Pfeil nach rechts
https://toujours-kultur.de/termin?v=22-07-24_2030_strange-brew // Made with love and care by @kiraura 2022